FAQ
Bestellungen
Wo ist meine Bestellbestätigung?
Sobald du deine Bestellung aufgegeben und die Zahlung abgeschlossen ist, erhältst du eine E-Mail mit der BESTELLUNGSBESTÄTIGUNG, der Bestellnummer und den Produktdaten. Die Zahlung wird direkt abgebucht.
Wenn wir deine Bestellung verschickt haben, erhältst du eine weitere E-Mail mit der TRACKING NUMMER und dem Link zur Sendungsverfolgung.
Wenn du keine E-Mail erhalten hast, kontaktiere mich bitte unter ada.i@mugsch.ch.
Ich helfe dir gerne weiter!
Von welchen Làndern ?
Wir versenden ausschliesslich in der Schweiz
Problem bei der Bestellung?
Schreibe mir eine E-Mail mit der Beschreibung des Problems an ada.i@mugsch.ch
Ich helfen dir gerne weiter!
Wo ist meine Sendung?
Verspätete/verlorene Sendungen: Der Versand beträgt 1-2 Werktage.
Wenn deine Bestellung viel länger braucht, um anzukommen, kontaktiere uns bitte mit deiner Bestellnummer, damit dies mit dem Versandunternehmen abklären können.
Für die Feststellung, ob ein Paket als "verloren" deklariert wird, ist das Versandunternehmen verantwortlich. Dieser Prozess kann mehrere Wochen dauern und liegt nicht in unserer Hand. Für verlorene oder gestohlene Pakete können wir keine Haftung übernehmen.
Unzustellbare oder verweigerte Sendungen: Werden Sendungen mit dem Vermerk "unzustellbar" an uns zurückgeschickt oder verweigerst du die Annahme der Sendung bei deren Eintreffen, fallen Kosten für die Rücksendung an, die wir nicht übernehmen und vom Erstattungsbetrag abziehen.
Verpackung oder Produkt beschädigt: Wenn dein Paket oder Produkt beschädigt, schmutzig, nass oder unvollständig ankommt, kontaktiere uns bitte dringend innerhalb von 3 Tagen (nach dem Datum der Lieferbestätigung durch Tracking). Es ist sehr wichtig, dass du uns Fotos vom Zustand des Pakets/Produkts zusendest, um den Anspruch einzuleiten. Bedenke, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann und es nicht an uns liegt, sondern an der Versandfirma. Wir erstatten dir den Kaufpreis oder schicken dir eine neue Tasse, sobald die Reklamation erledigt ist. Wenn wir innerhalb von 3 Tagen nach dem Ankunftsdatum kein Foto erhalten, können wir den Artikel nicht ersetzen oder eine Reklamation einleiten.
Wenn du ein anderes Problem haben, kontaktiere uns bitte unter ada.i@mugsch.ch.
Wir helfen dir gerne weiter!
Zahlung
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst sicher bezahlen mit: Paypal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express), Twint und Google Pay Apple Pay
Wenn es keine passende Zahlungsmethode für dich gibt, kontaktiere mich bitte per E-Mail an ada.i@mugsch.ch und wir werden eine Lösung finden.
Geschenkcodes & Rabattcodes
Gehe zum Checkout und gib den Code in das Feld "Geschenkkarte / Rabattcode" ein. Klicke abschließend auf "Anwenden". Rabattcodes sind nur für eine begrenzte Zeit gültig. Sobald sie abgelaufen sind, können sie nicht mehr verwendet werden.
Versand
Versendet ihr Weltweit?
Versand ins Ausland ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Für eine Ausnahme kontaktiere uns bitte direkt über ada.i@mugsch.ch mit deinen gewünschten Produkten.
Wie lange dauert der Versand?
Die Bestellung kommt nach 2-3 Tagen bei dir an.
Damit wir deine Bestellung noch am selben Tag verschicken können, solltest du deine Bestellung vor 12:00 Uhr aufgeben.
Die Bestellungen können nur an Werktagen versandt werden.
Meine Bestellung verfolgen
Nachdem wir deine Bestellung verschickt haben, erhältst du eine E-Mail mit deiner TRACKING NUMMER und dem Link zur Sendungsverfolgung.
Wenn du keine E-Mail erhalten hast oder Probleme bei der Verfolgung deiner Bestellung hast, schreibe bitte an ada.i@mugsch.ch mit der Bestellnummer und deinem Namen. Wir helfen dir gerne weiter.
Umtausch & Retour
Ein Produkt umtauschen
Gebe einfach eine neue Bestellung auf und sende den Teil, denn du nicht möchtest retour. Entweder du erhältst eine Rückzahlung, oder eine Gutschrift auf die neue Rechnung.
Ein Produkt zurücksenden
Wir akzeptieren Rücksendungen unter den folgenden Bedingungen:
- Das Tassen Set muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung verschickt werden.
- Das Tassen Set muss sich im gleichen Zustand befinden, in dem es versendet wurde, unbeschädigt und in der Originalverpackung.
Schreibe uns eine Nachricht wieso dir die Tassen nicht gefallen. Gerne erhältst du von uns einen kostenlosen Rücksendeschein. Nach Eingang der Rücksendung wird das Geld inert 14 Tagen wieder rückerstattet.
Weitere Informationen findest du HIER
Stornierte Aufträge
- Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast und diese noch nicht versendet wurde, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter ada.i@mugsh.ch unter Angabe deiner Bestellnummer.
Wenn die Bestellung versandt wurde, nimm das Paket an und befolge die Schritte für die Rücksendung.
- Wenn du den Empfang des Pakets ablehnst oder es nach einer Weile nicht bei der Post abholst und es vom Versand unternehmen zurück gesendet wird, fallen Kosten an, die wir nicht übernehmen und die wir von der Rückerstattung abziehen
Rückerstattung
Wir erstatten dir deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung.
Wir erstatten dir den Betrag deines Kaufs mit der von dir verwendeten Zahlungsmethode.
magsch stöbern?
-
Jelly Tassen
Diese stilvolle Tasse gehört in dein Zuhause! Handliche Form, elegantes und modernes...
-
4er Set Emina Teetassen
Die schönen Keramiktassen im 4er Set. Erfreue dich noch mehr beim gemütlichen...
-
6er Set Emina Teetassen
Endlich Einheitlichkeit für deine Tassen! Hole dir das 6er Set und bringe...